Cookies

Durch das Klicken auf "Akzeptieren" stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und uns bei unseren Marketingbemühungen zu unterstützen. Sieh dir unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen an.

VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau

2022 - heute

Heimatbanker als Employer Branding Kampagne.

Über das projekt

Eine neue Kampagne für die VR Bank Südlich Weinstraße-Wasgau. Vom Kick-Off bis zum Go-Live haben wir alles in einem Zeitfenster von 3 Monaten produziert und finalisiert. Es war an Sprint, den wir durch gute Zusammenarbeit erfolgreich gemeistert haben.

Mess’ dich mal mit anderen.“ lautet einer der Claims der bundesweiten Kampagne, die wir für SafeRadon aus Heidelberg entwickelt haben. Für die neue Markenkommunikation haben wir das Unternehmen sichtbar gemacht und in den sozialen Medien auf das Thema Radon aufmerksam gemacht.

Böse Überraschungen im Keller? Das unsichtbare Gas kann sich in Wohnräumen ausbreiten und ein Risiko für die Gesundheit darstellen. Unsere gesamte Kommunikationsstrategie hat sich somit auf die Schritte „Aufklärung, Vertrauen und Conversion“ konzentriert. Mithilfe des neuen Onlineshops von SafeRadon werden Messgeräte im B2B und B2C Bereich angeboten.

Unsere Leistungen
Filmproduktion
Workshop
Kampagnenentwicklung
  • Filmproduktion
  • Fotografie
  • Workshop
Die herausforderung
3 Filme, 3 Zielgruppen, ein Slogan - Heimatbanker. Die Employer Branding Kampagne wurde gemeinsam in einem Workshop erarbeitet und in mehreren Deep-Dive Sessions konzipiert. Die finalen Filmkonzepte wurden mit echten MitarbeiterInnen in den Räumlichkeiten der Bank und bei Kunden, wie HEO Group und Hornbach produziert.

Say hello

Hier könnte ihre Werbung entstehen - und das ist kein Platzhalter. Schicke uns eine Anfrage mit deinem Projekt.